Nubiq

Flexibles
Serviceportfolio
für Dich

Support nehmen wir persönlich.

Wir sind für Dich da: Bei Fragen, Problemen oder einfach sonst.

Kommunikation ist uns wichtig. Deswegen legen wir Wert auf persönlichen Kontakt. Wenn Du Fragen oder Feedback hast, zögere nicht uns über einen Klick auf den untenstehenden Button zu kontaktieren. Unser lokaler Support hilft dir in den Sprachen Deutsch, Französisch, und Englisch gerne weiter.

 

Wie sind zwischen 08:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00 Uhr (5×8) für dich erreichbar. Unser Team wird Dich innerhalb von 2 Stunden kontaktieren. Der Support beschränkt sich, wenn nicht anders definiert, ausschliesslich auf die von der Acceleris AG bereitgestellte Container Orchestrierung und auf die Runtime Platform.

 

Wenn Du mehr oder über die technische Infrastruktur hinaus gehenden Support benötigst, kontaktiere uns, wir können gemeinsam Dein persönliches Support Paket ausarbeiten.

 

Kontakt